Drei Hotels - ein Ressort

Die Ferienanlage Esperanza liegt direkt am 11km langen Sandstrand von Playa de Muro, dem Nachbarort von Alcudia. Hier kann man sich im Liegestuhl erholen oder auch mal einfach ein paar Kilometer am Meer entlang spazieren. Eingebettet in die 60'000 Quadratmeter grosse Hotelanlage sind drei Hotel mit vergleichbarem Standard.

****Hotel Playa Esperanza

Der 332 Zimmer umfassende Hotelkomplex wurde 2006 und 2012 umfassend renoviert und entspricht einem 4-Sterne-Hotel. Hier befinden sich die zwei grossen Speisesääle mit Buffetservice (Halbpension), sowie der Indoor-Pool mit Sauna und Massage-Angeboten.

 

Unser Angebot umfasst Doppel- und Einzelzimmer. Zum Standard gehören Minibar, TV, Dusche oder Bad, Klimaanlage, 2 Einzelbetten, Mietsafe und Balkon. Täglicher Wäschewechsel. Keine Meersicht.

 

> Mehr Informationen

> Webseite Hotel Playa Esperanza

Apparthotel Esperanza Park 

Dieser gleich neben dem Hotel Playa Esperanza gelegene Bau gehört ab sofort dem deutschen Reiseveranstalter Jahn Reisen und wird nur noch an Familien und Kleingruppen vermietet. Daher können wir diese Appartements nicht mehr im Standard-Paket anbieten. 

Auf Wunsch klären wir aber gerne die Verfügbarkeiten und Preise für eine 3er oder 4er Belegung ab.

Die 144 geräumigen Appartements beinhalten einen Wohnraum mit Sofa/Bett und separatem Schlafraum mit Doppelbett. Im Wohnraum ebenfalls integriert ist die Kochnische mit Mikrowelle. Wäschewechsel in den Appartments zwei Mal pro Woche. Frühstück und Abendessen im Hotel Playa Esperanza serviert.

Esperanza Suites

Das im Winter 2013/14 umgebaute Hotel befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel Playa Esperanza und bietet mordernen Hotelkomfort in einer kleine Suite mit zwei Zimmern. Frühstück und Abendessen wird im Hotel Playa Esperanza serviert.

> Mehr Informationen
> Webseite Hotel Esperanza Suites